ebay

Bis vor ein paar Wochen hatte ich bei ebay einen gewerblichen Shop als PowerSeller – Service-Status: „Verkäufer mit Top-Bewertung“ und 2024 positiven Bewertungen unter dem Namen „Allium-Giganteum“.
Die mir von ebay auferlegten „Fesseln“ blockieren nicht nur meine Kreativität, sondern auch die Lust am Verkaufen. Die Kosten für einen Shop sind inzwischen riesig und dazu kommen dann noch die Verkaufprovision und die anteiligen Abgaben an Paypal. Diese Kosten kann und will ich nicht auf meine Kunden abwälzen und dadurch bleibt mir nicht mal mehr ein kostendeckendes Ergebnis!
Das alles konnte und wollte ich nicht mehr tragen und darum gibt es mich jetzt bei ebay nur noch mit einigen wenigen Artikeln unter dem Namen „Stoffzauberei-MG“ zu sehen!

Mein Hauptaugenmerk gilt ab sofort meiner Homepage unter www.Stoffzauberei-MG.de und das ist auch gut so ! Allen, die Interesse an tollen Unikaten haben, kann ich nur empfehlen, dort immer mal wieder vorbei zu schauen ! Z.Zt. fangen wir damit an, die Rubrik „Weihnachten ganz fröhlich“ zu füllen :))
Viel Spaß beim Stöbern!

Teilen, liken & Co